Jahreshauptversammlung 2024 - Nachbericht

Sportliche Erfolge, Ehrungen und Beitragserhöhung

Bei der Jahreshauptversammlung des TSV am Mittwoch, 24.04.2024 konnten etliche sportliche Erfolge aus den insgesamt 13 Abteilungen hervorgehoben werden, dafür bedankte sich Vorsitzender Jürgen Bischof ganz herzlich bei allen Ehrenamtlichen und Sportlern für Ihr Engagement.
Die TSV-Halle wurde zum Jahreswechsel an das Fernwärmenetz angeschlossen. Die umfangreichen - damit zusammenhängenden - Arbeiten an der Lüftungsanlage sowie der Heizungs- und Lüftungssteuerung sind inzwischen fast abgeschlossen.

Zudem wurden bei der Versammlung folgende Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt:

Annika Brodaritsch

Georg Wörsing

Ralf Zenker

Ehrung für 30 Jahre

v.l.n.r.: Personalvorständin Katrin Kaimer, Geehrte: Lydia Müller, Helene Kircher, Wolfgang Weber, Ralf Zenker, und  Vorsitzender Jürgen Bischof

Ehrung für 40 Jahre

v.l.n.r.: Vorsitzender Jürgen Bischof, Geehrte: Karolina Walz, Bettina Klug und Personalvorständin Katrin Kaimer

Ehrung für 50 Jahre

v.l.n.r.: Vorsitzender Jürgen Bischof, Geehrte: Ursula Kaluza, Josef Theimer und Personalvorständin Katrin Kaimer

Wir bedanken uns bei allen, die der Einladung gefolgt sind und freuen uns besonders über zwei neue Ehrenmitglieder. Ursula Kaluza und Marion Wirth wurden gemäß unserer Ehrenordnung zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Zuletzt wurde eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge beschlossen, um die finanzielle Stabilität des Vereins langfristig zu sichern. Die Beiträge gelten ab Januar 2025 wie folgt:

Kinder (4-13 J.) und Menschen mit Behinderung (mind. 50 % mit Nachweis)

Jugendliche (14-24 J.)

Passive Mitglieder

Fälligkeit: jährlich am 1. März

Wir freuen uns auf das nächste Vereinsjahr mit vielen sportlichen, sozialen und erfolgreichen Ereignissen.

Ihre Vorstandschaft