Herren I - Landesklasse  Gr. 7

In der vergangenen Saison wurden die Herren I als Aufsteiger mit 34:2 Punkten souverän Meister der Bezirksliga. Der damit verbundene direkte Aufstieg ist bereits der vierte Aufstieg der Weißenhorner in nur sechs Jahren. Eine beachtliche Entwicklung der Mannschaft, die damals noch in der Kreisklasse B und ab nächster Saison bereits auf Verbandsebene in der Landesklasse spielt.
 
Das Ziel in der bärenstark besetzten Landesklasse ist zunächst einmal der Klassenerhalt. Mit hohem Trainingseifer, starkem Kampfgeist und voller Leidenschaft in den Spielen soll dieses Ziel realisiert werden.
 
 
Herren I
v.l.n.r.: Manuel Söll, Tizian Sanin, Armin Seefried, Arman Demirel, Marco Ritter und Uli Döllner
 

Aufstellung

1.1   Döllner, Uli
1.2   Söll, Manuel
1.3   Demirel, Arman
1.4   Sanin, Tizian
1.5   Ritter, Marco
1.6   Seefried, Armin
1.7   Schall, Simon
 
 

Spielplan - Saison 2019/20

Rückrunde 2019/20

Rückrunde 19-20

 

Tabelle - Landesklasse  Gr. 7

 
 

Unsere Spieler freuen sich über zahlreiche Zuschauer bei den Spielen!