Herren I - Landesklasse  Gr. 7

Jetzt erst Recht!

In der Saison 2021/22 war das Ziel für die Herren I groß. Mit dem auf sieben Spieler erweiterten Kader um Elias Sanin, Uli Döllner, Manuel Söll, Arman Demirel, Tizian Sanin, Marco Ritter und Simon Schall gilt der TSV mit zu den Top-Mannschaften der Landesklasse. Der Aufstieg in die Landesliga sollte geschafft werden. Dementsprechend verlief auch der Saisonstart. Die ersten beiden Spiele dominierten die Weißenhorner über ihre Gegner und fuhren zwei deutliche Siege ein (TSV Hüttlingen 9:1 und TSV Langenau 9:3). Im dritten Spiel kam dann leider der erste Dämpfer. Mitfavorit TSV Herrlingen bezwang eine durch Erkältung stark geschwächte Weißenhorner Mannschaft deutlich mit 9:3. Daraufhin fanden die Herren I aber schnell wieder zurück in die Erfolgsspur und besiegten den ebenfalls stark einzuschätzenden TSV Blaustein wieder klar mit 9:3. Den weiteren Saisonverlauf beendete dann leider die Corona-Pandemie.

Nach über einem halben Jahr Trainingspause greifen die Herren I nun endlich wieder zum Schläger. Die Motivation ist nun umso höher das ursprünglich geplante Ziel Aufstieg in die Landesliga dann in der kommenden Saison 2022/23 zu schaffen. In der bärenstark besetzten Landesklasse ist dafür das Trainingspensum hochzuhalten. Voller Kampfgeist und Siegeswillen werden die Herren I alles geben, um sich diesem Traum dann endlich in dieser Saison zu erfüllen. Jetzt erst recht!

Herren I
v.l.n.r.: Manuel Söll, Tizian Sanin, Armin Seefried, Arman Demirel, Marco Ritter und Uli Döllner
 

Aufstellung

1.1   Sanin, Elias
1.2   Söll, Manuel
1.3   Döllner, Uli
1.4   Demirel, Arman
1.5   Ritter, Marco
1.6   Sanin, Tizian
 
 

Spielplan - Vorrunde 2022/23

HR 21-22

Tabelle - Landesklasse  Gr. 7

 

Unsere Spieler freuen sich über zahlreiche Zuschauer bei den Spielen!