Herren I - Landesklasse  Gr. 7

Mit Neuzugängen in die Saison 2023/24

Zur Saison 23/24 verzeichnet die Tischtennisabteilung des TSV Weißenhorn mehrere Neuzugänge. Für die erste Mannschaft werden künftig Annika Müller und Patrick Widmann zum Schläger greifen. Annika wechselt aus der Damen Oberliga vom TSV Herrlingen zu uns. Sie wird unsere Mannschaft nicht nur weiter verjüngen, sondern auch mit Ihrem Trainingsfleiß und ihrem spielerischen Potential voranbringen. In ihrer ersten Saison bei den Herren wird sie versuchen an ihre jüngsten Erfolge aus dem Damenbereich anzuknüpfen. Auch Verbandsübergreifend konnten die Tischtennisspieler auf sich aufmerksam machen und Patrick Widmann vom SV Memmingerberg für den TSV gewinnen. Patrick war zuletzt als Spitzenspieler für sein Team in der bayerischen Landesliga gemeldet und konnte dort mit seinen Leistungen auf sich aufmerksam machen. Trotz weiter Anreise überzeugt er mit hoher Trainingsbeteiligung, wodurch er sich innerhalb kürzester Zeit in die Mannschaft integrieren konnte. Menschlich und spielerisch landen wir mit Annika und Patrick zwei absolute Volltreffer, weshalb die Vorfreude auf die neue Saison umso größer ist.

v.l.n.r. hinten: Patrick Widmann, Marco Ritter, Elias Sanin, Tizian Sanin,
v.l.n.r. vorne:  Manuel Söll, Annika Müller, Arman Demirel, Simon Schall

1.1   Sanin, Elias
1.2   Söll, Manuel
1.3   Demirel, Arman
1.4   Widmann, Patrick
1.5   Schall, Simon
1.6   Müller, Annika
2.1   Sanin, Tizian
2.2   Ritter, Marco

Spielplan - Rückrunde 2023/24

Tabelle - Landesklasse  Gr. 7

Unsere Spieler freuen sich über zahlreiche Zuschauer bei den Spielen!