Jungen 19 - Kreisliga  Gr. 1

Die Jugendmannschaft hat durch die Coronazeit eine starke Veränderung des Spielergefüges.  Diesen Umbruch möchte die Abteilung nutzen, um den Jugendbereich neu zu gestalten und eine „neue“ junge Mannschaft zu bilden. Diese soll Schritt für Schritt von der Kreisliga wieder aufgebaut und erfolgreich trainiert und weiterentwickelt werden. Dafür nehmen wir auch gerne neue interessierte Talente mit im Training auf. Wer Lust und Interesse hat, kann gerne einfach mal vorbei kommen und Tischtennis für sich entdecken. Wir sind sicher hier schnell eine motivierte und angriffslustige junge Mannschaft zu entwickeln. Spätestens in ein, zwei Jahren werden die "kleinen" TSV-ler den Bezirk wieder ordentlich aufmischen.

Jugendgruppe 2023

Spielplan - Vorrunde 2023/24

Tabelle - Kreisliga   Gr. 1

Unsere Spieler freuen sich über zahlreiche Zuschauer bei den Spielen!