Herren II - Kreisliga B  Gr. 1

In der Vergangenen Saison 2022/23 konnten die Herren II mit einem starken zweiten Platz in der Kreisliga C den Aufstieg in die Keisliga B sichern. Die nötige Leistungssteigerung für die höhere Liga konnte durch großen Trainingsfleiß erreicht werden, sodass mit spannenden Begegnungen gerechnet werden kann.
 
Herren II
v.l.n.r.: Klaus Schlumberger, Tobias Bischof, Marina Schall, Michael Bauer, Thomas Eberhardt und Ali Degant
 

Aufstellung

2.1   Sanin, Tizian
2.2   Ritter, Marco
2.3   Bachmeier, Andreas
2.6   Bischof, Tobias
2.5   Eberhardt, Thomas
2.8   Meier, Florian
2.9   Bauer, Michael
2.10  Gaus, Harald
2.11  Schall, Marina
2.12  Brugger, Helmut
2.13  Degant, Alfred
2.14  Seefried, Maximilian
2.15  Bubner, Erik
2.16  Haberes, Franco
2.17  Riedmüller, Jonas
2.18  Fischer, Marc-André
2.19  Golde, Max
2.20  Riedmüller, Dennis
2.21  Gutter, Paul
2.22  Stolz, Finn
2.23  Haberes, Samuel
2.24  Eberhardt, Luis
 
 
 

Spielplan - Rückrunde 2023/24

 

Tabelle - Kreisliga B  Gr. 1

Unsere Spieler freuen sich über zahlreiche Zuschauer bei den Spielen!