Unsere Maßnahmen

Bei der Durchführung unserer Sportangebote werden die jeweils aktuelle Fassung der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Freistaates Bayern, sowie das Rahmenhygienekonzept Sport beachtet.

Darüber hinaus orientieren wir uns an den DOSB Leitplanken und den Handlungsempfehlungen der jeweiligen Sportfachverbände.

Wir stehen auch in engem Austausch mit der Stadt Weißenhorn und dem Landkreis Neu-Ulm um die Vorgaben für die Nutzung der jeweiligen Sportstätten umzusetzen.

Für jede Sportstätte gibt es ein separates (Reinigungs- und) Lüftungskonzept.

Vereinsintern sind alle o.g. Vorschriften und Vorgaben in einem Schutz- und Hygiene Konzept vereinfacht zusammengefasst. Dies wird regelmäßig angepasst.

Für Fragen steht Ihnen die Corona-Beauftragte Christine Weiß unter 07309/426349-1 oder per Mail christine.weiss@tsv-weissenhorn.de gerne zur Verfügung.

Unser Schutz- und Hygienekonzept

Stand per 21.02.2022 - seit 3.4.2022 gelten die Inhalte des Konzeptes nur noch als Empfehlung, nicht mehr als Vorschrift!

Hallenkonzepte

Seit 3.4.2022 gelten die Inhalte der Hallenkonzepte nur noch als Empfehlung, nicht mehr als Vorschrift!

TSV-Halle

Claretiner-Kolleg