Unser erstes Turnier 2024 in München

Vor wenigen Wochen waren wir in München auf dem ersten Turnier für dieses Jahr. Es war natürlich noch ein Hallenturnier, aber trotzdem haben auch hier die Mädels wieder tolle Erfolge erreichen können.

Das erste große Turnier in Blaubeuren

Letztes Jahr waren wir auf unserem ersten großen Turnier in Blaubeuren. Trotz extrem warmen Temperaturen haben die Mädels fleißig ihre Aufgaben gemeistert und einige Schleifen und Pokale mit nach Hause gebracht.

Der eigene TSV-Mächtigkeitssprung

Hier seht ihr unseren selbst gebauten Mächtigkeitssprung. Mein Mann und ich haben ihn entworfen und selbst hergestellt. Beim letzten Turnier wurde eine Höhe von 1,10 m gesprungen.

Die Mädels des TSV Weissenhorn

Hier sind die Mädels des TSV Weissenhorn in unserem Vereinsoutfit zu sehen. Dieses Foto entstand bei der Aufführung von "Die Eiskönigin" beim Reitverein Dietenheim, bei der wir eine Quadrille vorgeführt haben.