Wir können den Schnee kaum erwarten und sind bereit! Ihr auch?

 

 

Während manch Einer noch dem Sommer hinter her trauert, sind unsere Gedanken schon wieder im Schnee. Wir brennen nur darauf unsere wunderschönen Anzüge und unsere geliebten Ski und Boards wieder in die Berge zu bringen. 

Wir stecken mitten in der Planung für alle Events und Schulungen mit und für euch und Schulungen. Wir sind stolz darauf[ euch diese Saison ein ausgebautes Angebot zu bieten und freuen uns auf alle Veranstaltungen mit euch zusammen!

Mehr Informationen und Termine folgen bald!

Wir sehen uns im Schnee und oder freuen uns euch bald auf einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Eure Ski-& Snowboardabteilung

 

Wir freuen uns auch über ein Like oder Abo auf unserer Facebookseite. :)

facebook: DSV-Ski-Snowboardschule-Weißenhorn