Tanzen

CORONA - kein Tanzen mit Elke, kein Üben, keine Kurse und auch nach dem Tanzen kein gemütliches Zusammensein !!!

Das fehlt uns allen - legt doch mal eine "heiße Platte" auf und macht euer Wohnzimmer zur Tanzfläche - viel Spaß.

 

 

Die Tanzabteilung bietet für verschiedene Interessen Möglichkeiten an:

Für die Standard- und Latein Tänzer, die regelmäßig weiter Schritte neu lernen und ihre Fähigkeiten vertiefen wollen - unsere Tanztreffs

Für Linedance - Begeisterte

Für alle, die einfach mal wieder tanzen (Übungsabend) und danach den Abend zusammen ausklingen lassen wollen.

Kommen auch Sie, wir freuen uns!

 

Haben wir ihr Interesse geweckt?

 Wir freuen uns über jede/n neuen Tanzbegeisterte/n

Schnuppern ... ? Kommen Sie doch einfach unverbindlich mal zu einem unserer Übungsabende oder zum Linedance am Montag.

Mitglied werden... ? - Infos und Kontakt in der TSV Geschäftsstelle

Bild: Dieter Mahler