Tanzen

Das neue Jahr 2024 ist schon voll im Gange und mit ihm viele Möglichkeiten zum Tanzen.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns rein, wie wir Sie unterstützen können.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

In unserer Tanzabteilung bieten wir sowohl Standard und Latein, wie auch Line Dance an. Für alle also die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen.

Im Line Dance werdet ihr von unserer Eva Maria Hennrich unterrichtet und für die Standard und Latein Tänze steht uns als Tanzlehrerin Elke Plankenhorn zur Verfügung.

Line Dance im TSV bietet ein umfangreiches Programm an - siehe link

Die Tänze in Standard und Latein sind Wiener Walzer, Tango, Langsamer Walzer, Fox, Samba, Cha Cha Cha, Rumba, Tango, Jive, Disco Fox, Salsa und Slow Fox.

Bei allem Programm und Tänzen geht es aber vor allem um den Spaß am "Dancen/Tanzen".

Standard Tanz

Üben Standard Tanz

Tanzangebote

Linedance

 

Interesse? - Melden sich sich einfach in der Geschäftsstelle oder sprechen Sie uns direkt an.

Schaufenster zum 175-jährigen Jubiläum - Standard/Latein
Schaufenster zum 175-jährigen Jubiläum - Linedance