Spartenleitung

Bernhard Miller

Disziplin: Turnen, Medizinball, Laufen

Bernhard ist seit 1984 beim Gruppenturnen in Weißenhorn aktiv und koordiniert die Mannschaften, Übungsleiter und die Wettkämpfe.

Email: bernhard.miller@t-online.de

Elke Kunze

Disziplin: Singen (KGW)

Elke kümmert sich mit großem Engagement um die Kleinsten der Weißenhorner Gruppenturner und gestaltet für die KGW-Gruppen die Singtrainings und die Wettkampflieder.

Svenja Kunze

Disziplin: Turnen

Svenja kommt ursprünglich aus dem Bereich Kunstturnen (Illertissen) und kann jetzt hier in Weißenhorn ihr großes Wissen in den Gruppenturnnachwuchs einbringen.

Bettina Miller

Disziplin: Singen

Tina betreut nun schon seit vielen Jahren einige Gruppen beim Singen und bringt hier Ihre langjährige Erfahrung aus ihrem Heimatverein (TSG Pasing) mit ein.

Ivonne Schall

Disziplin: Turnen, Medizinball, Laufen

Ivi zählt als Allround-Trainertalent und hat sich bisher sehr gut um die gemischte Jugendmannschaft gekümmert und diese mit der nötigen Motivation versorgt.

Email: ivonneschall@aol.com

Robby Wörsing

Disziplin: Turnen, Tanzen

Robby ist der erfahrenste Trainer aus dem TGM/TGW-Bereich und kümmert sich choreographisch um so manchen Tanz oder Turnübung.