Ein Stadtparkfest mit vielen Facetten

Der TSV-Weißenhorn ließ am vergangenen Samstag das Stadtparkfest erfolgreich wiederaufleben. Das neue Konzept lockte 700 Besucher an und in die TSV-Halle. Beginnend mit dem Spaß-, Spiele und Sportnachmittag, bei welchem sich an die 100 Kinder an verschiedene Stationen austobten, startete ein facettenreicher Nachmittag. Bei sommerlichem Wetter und Gaumenfreuden der beiden Caterer Herr von Schwaben und Oßkar & Co, wurden die Besucher von den beiden Tanzgruppen der Kindersportschule, als auch von der Gruppe 1847ers, erstklassig unterhalten. Aber nicht nur tänzerisch, auch musikalisch hatte das Stadtparkfest in diesem Jahr einiges zu bieten. Die Jugendkapelle WABBs unter der Leitung von Kerstin Lutz, unterstützen das Rahmenprogramm mit ihren instrumentalen Klängen. Zu späterer Stunde folgte mit 3-Live Bands eine weitere Neuerung des Mitsommerfestes im Stadtpark. Mit Foolrey, Frau Öl und Facing Fears wurde bis Mitternacht zu Indie-Pop und Modern Hard Rock Klängen gefeiert. Während im Freien gerockt wurde, kämpften drinnen die Teams des Streetballturniers in der TSV-Halle um den Sieg. Das Team Walza konnte sich am Ende über den 1. Platz und attraktive Preise freuen. In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei allen engagierten Helfern und Kuchenbäckern bedanken, ohne die, die Umsetzung des Stadtparkfestes nicht möglich gewesen wäre.

Euer Orga-Team

Hier geht zur Bildergalerie