Ein voller Erfolg!

Der Spaß,- Spiele- und Sportnachmittag lockte jede Menge sportbegeisterte Kinder an sich in und vor der TSV-Halle auszutoben. An insgesamt sechs Stationen konnten die Kinder ihr Können auf dem Waveboard, beim Basketball, Torwandschießen, Eierlaufen und Sackhüpfen, sowie im Geschicklichkeitsparcour unter Beweis stellen. Ein besonderes Highlight war die Station der Bogenschützen. Hier erhielt jeder Teilnehmer drei Versuche um mit Pfeil und Bogen die Zielscheibe zu treffen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand der Spaß am Sport und die Freude an der Bewegung. So bekam jedes Kind, auch wenn es sich nur an den Stationen ausprobierte, ein Stempel auf die Laufkarte und am Ende ein kleines Eis zur Belohnung. Neben den sportlichen Aktivitäten konnten sich die Kinder schminken lassen oder sich am Basteltisch eigene Jonglierbälle herstellen.

Dank des engagierten Einsatzes unserer FSJ´lerin Lara Mühlberger und den Jugendvertreter des TSV, wurde der Spaß,- Spiele- und Sportnachmittag ein voller Erfolg!