Eine Nacht in der TSV-Halle - ein toller Erfolg

24 Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren nahmen Ende Januar wieder am Angebot der Jugendvertretung des TSV Weißenhorn teil und übernachteten in der TSV-Halle.

Die Jugendvertreter hatten sich jede Menge Spiele überlegt und einen kurzweiligen Abend mit den Kindern verbracht. Nach dem Abschied von den Eltern wurde erstmal getobt und gespielt. Später gab es Pizza und später wurde auf einer großen Leinwand ein Film angeschaut. Danach war Schlafenszeit. Bald kehrte dann auch Ruhe ein und die Taschenlampen wurden ausgemacht. Am Morgen holten die Eltern ihre Kinder wieder ab.

Auch dieses Mal hat alles reibungslos geklappt und alle waren begeistert. Danke an alle, die mitgeholfen haben.

Im Juli wird es dieses Jahr auch noch ein Übernachtungs-Angebot für etwas ältere Kinder geben. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns schon darauf!

Eure Jugendvertreter