neue Vorstandschaft

Auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung standen dieses Jahr auch wieder Wahlen. Die Vorstandschaft freut sich über Zuwachs. Beate Kopp ist neues, zusätzliches Mitglied und unterstützt die bisherigen Vorstände bereits seit einigen Wochen.

Im Kreise der Beisitzer hat es auch kleine Veränderungen gegeben. Ausgeschieden sind Harald Lohner und Sabine Mörz, neugewählt wurden Peter Braun, Laura Gallasch und Frank Söll. Wiedergewählt wurden Herbert Braun, Ulrich Dehner, Jonas Edlhuber, Horst Hennrich, Lotte Schönberger, Udo Schramm, Ute Simon, Ute Zenker und Alfred Zenzinger

Die Mitglieder des Ältestenrats Paul Schleicher, Edith Stadler, Josef Wörsing und die Kassenprüfer Hans Dirr, Herrmann Kräß wurden in ihren Ämtern bestätigt.