Neuer Kurs - Flow Arts

Zum Beginn des neuen Jahres wollen wir beim TSV ein ganz neues Sportangebot starten. Teilnehmen können alle ab 16 Jahre.

Der Trainer ist Steffen Bihlmaier, er ist 29 Jahre alt und seit 10 Jahren FlowArtist.

Flow Arts bezeichnet umfangreiche Bewegungsmuster, die Elemente aus Kampfkunst und Tanz kombiniert. Dazu werden verschiedene Geräte wie zum Beispiel Stab, Poi oder Ropedart verwendet. Erste Figuren lassen sich leicht erlernen und später wahlweise mit tänzerischen Elementen und komplexen Choreografien erweitern. Dies macht Flow Arts zu einem schonenden Ganzkörpertraining, das durch das simultane Benutzen beider Hände auch die Koordination fördert. Beliebt bei geübten Künstlern ist auch das Spiel mit dem Feuer.

Hier können Sie sich online anmelden. Die Anmeldung kann auch telefonisch, per Mail oder vor Ort erfolgen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch 07309 426 349-0 oder per Mail info@tsv-weissenhorn.de gerne zur Verfügung!