Turnshow 2017 - ein TURNado der Bewegung

Schon lange hatte sich die Turnabteilung des TSV Weißenhorn nicht mehr so präsentiert wie am letzten Sonntag (29.01.2017). Es war ein regelrechter TURNado der Bewegung. Eigene Gewächse, angefangen bei der Eltern-Kind-Gruppe über Mini&Maxi-Kids bis hin zu Jungen-, Mädchen- und gemischte Gruppen zeigten ihr Können auf höchstem Niveau. Zusätzlich gab es Gastgruppenauftritte des FKV Dance Neu-Ulm oder Evi Kaiser und Lena Eberherr, die das spektakuläre Programm bereicherten. Und sogar „alte“ Bekannte (Drunter&Drüber) feierten mit uns die Premiere einer hoffentlich wiederkehrenden Veranstaltung der Turnabteilung. Turnvielfalt vom Allerfeinsten. Eine gelungene Moderation, sowie Kaffee und Kuchen rundeten die Show zu einem vollkommenen Sonntagnachmittag ab. Überrascht wurden wir von rund 500 Zuschauern, die zu unserer Veranstaltung kamen. Danke für Ihr Interesse und Ihren Applaus, was die Aufführung unserer Turnshow-Stars würdigte und ihre Mühe belohnte. Ein großer Dank gebührt auch allen Übungsleitern, Helfern und Kuchenspenderinnen, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre. Bedanken möchten wir uns aber besonders bei Elke Wörsing, die die organisatorische Leitung der Turnshow professionell übernahm.

 Eure Turnabteilung

Zurück