Aktuelles aus dem Vereinsleben

Saisonauftakt: Ski-& Snowboardflohmarkt 

Am Sonntag, den 10.11.2019 veranstalten wir unseren jährlichen Ski- & Snowboard Flohmarkt in der TSV-Halle in Weißenhorn, Martin-Kuen Str.9. Alle Interessenten haben die Möglichkeit Ihre gebrauchten Wintersportartikel dort an zu bieten. Je nach Belieben können die Artikel selber an einem gemietetem Verkaufstisch angeboten werden oder abgegeben und von uns verkauft werden. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen Bestens gesorgt. Außerdem gibt es für die Erwachsenen Glühwein. Für die Kleinen gibts es Kinderpunsch und eine Abenteuerecke damit es nicht langweilig wird. 

Mehr Informationen gibt es hier. 

Wir freuen uns auf euch!

 

Erfolgreicher Skikurs 2019! 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, bei den Eltern die uns Ihre Kinder anvertraut haben, allen Helfern und Unterstützer für einen erfolgreichen Skikurs 2019.
Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir & wünschen euch noch eine schneereiche Saison!
Bis zum nächsten Jahr oder zu einer unserer kommenden Ausfahrten!
Eure DSV Skischule Weißenhorn

 

 

Informationen zu den Ski- & Snowboardkursen!

Liebe Kursteilnehmer und Mitfahren,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir am Samstag den 13.1.2018 mit unseren Kursen beginnen können. Am ersten Wochenende möchten wir gerne mit euch nach Schattwald/Zöblen fahren. Im Tannheimer Tal herrschen noch sehr gute Wintersportbedingungen.

Hier ein paar Informationen zum genauen Ablauf:

  • Treffpunkt am Parkplatz der Grundschule Süd in Weißenhorn
  • Abfahrt um 7:30 Uhr (bitte rechtzeitig, 7:15 Uhr, da sein)
  • Während der Busfahrt können bei uns die Liftkarten gekauft werden
  • Mittagspause mit Hotdogs und Süßigkeiten
  • Kursende um 15:30 Uhr (!!!Achtung neu!!!)
  • Abfahrt im Skigebiet um 16:00 Uhr
  • Ankunft in Weißenhorn zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr

 

Jetzt steht erfolgreichen Ski- und Snowboardkursen nichts mehr im Weg.
Wir sind schon voller Vorfreude auf tolle Kurstage mit euch und hoffen natürlich, dass es euch genauso geht…

Bis Samstag,

eure Ski- und Snowboardlehrer

Wir freuen uns über ein Like bei Facebook!

WIr freuen uns auf einen erfolgreichen Kurs mit euch! :)

 

ApresSki-Erlebnis Nikolausmarkt Weißenhorn2017

Wir bedanken uns ganz ehrlich bei allen, die uns auf dem Nikolausmarkt, trotz der Kälte besucht haben!

Nehmt auch gerne an unserer FB-Veranstaltung teil.

 

Skiflohmarkt

Am Sonntag den 19.11.2017 fand unser jährliches Skiflohmarkt statt. Wir bedanken uns bei allen Verkäufern, Käufern und Besuchern.

 

 

Kennenlernausfahrt mit dem RSSC Nördlingen auf dem Stubaier Gletscher

Am vergangenem Wochenende waren einige von uns zusammen mit einem Teil von unserem neuen Partnerverein aus Nördlingen am Stubaier Gletscher. Zumindest am Samstag hat das Wetter uns in die Hände gespielt und wir hatten einen sehr schönen Schneetag.

Wir haben einen tollen Partnerverein( rssc-noerdlingen ), was uns die Möglichkeit gibt unser Winterangebot diese Saison aus zu weiten.