3 Gaumeisterinnen vom TSV Weißenhorn

Am Samstag den 7 März 2020 fanden in Illertissen die Gaumeisterschaften im Gerätturnen statt. Alle Turnerinnen im Alter von 5 bis 19 Jahren, konnten ihre erlernten Übungen im Wettkampf gut umsetzen und überzeugten mit guten Platzierungen. Bei der Siegerehrung konnte sich der TSV Weißenhorn über 10 Treppchenplätze, darunter 3 Gaumeisterinnen freuen. Wir waren aber natürlich auch mit allen weitern Platzierungen unserer Mädchen sehr zufrieden.

Vielen Dank an alles Teilnehmerinnen, Trainer und Kampfrichter, es war ein sehr schöner Wettkampf!

 

AK6

 

1.Platz

2.Platz

Anna Miller

Joline Imad

P5-4

3.Platz

Mia Seitz

P5-9

3.Platz

Katahrina Löhr

P3-7

2.Platz

Kim Dürr

LK3 11/12

 

1.Platz

3.Platz

Joana Gassmann

Mia Seitel

LK3 13/15

1.Platz

Selina Stocker

LK2 13/15

2.Platz

Chiara Richardson

LK3 16 u.ä.

3.Platz

Natalie Kunze