Ski und Snowboardkurse 2020

 

Nach 4 wunderbaren Skikurstagen, ist es an der Zeit für uns Danke zu sagen. Danke an alle Eltern für Euer Vertrauen uns eurer Kids mit zu geben. Danke an alle Teilnehmer. Danke an unserer fleißigen Skilehrer und Helfer. Danke an unsere Abteilungsleitung für die hervorragende Organisation. Danke an unseren Ronny für die Top Verpflegung an alle Tagen. Danke auch an unserer tollen Busfahrer. Wir hatten mit euch Allen zwei tolle Wochenenden und haben auch bei wenig Schnee am Anfang zusammen das Beste heraus geholt und am zweiten Wochenende die top Bedingungen um so besser aus genutzt. Der krönende Abschluss war unser Rennen mit Siegerehrung in Weißenhorn. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

 

Bei Anregungen oder Verbesserungen meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns auch über ein Like oder ein Abo auf unserer FB-Page: DSV Ski- & Snowboardschule Weißenhorn.

Skiabteilung Facebookseite