Ski und Snowboardkurse

Hallo an alle Teilnehmer, Mitfahrer und Selbstanreisende,

wir können euch nun sagen, dass wir am 13. und 14. Januar nach Grän ans Füssener Jöchle fahren werden um unseren Skikurs zu staarten.

Abfahrt ist wie gehabt um 7:30 Uhr am Busbahnhof Weißenhorn, bitte rechtzeitig da sein, da die Busse pünktlich abfahren werden.

Die Rückfahrt aus dem Skigebiet wird gegen 15:30 sein, dass wir gegen 17 Uhr wieder in Weißenhorn sind.

Mittagspause ist von 12:00 – 13:00 Uhr, und wir bieten euch dieses Jahr Wiener und Debreziner mit Semmel an.

Alle die bisher keine Mitgliedschaft im TSV Weißenhorn besitzen, also sich als bisheriges Nicht-Mitglied angemeldet haben bitte ich bis Mittwoch über folgenden Link den Mitgliedschaftsantrag auszufüllen, und an die angegebene Mail-Adresse zu schicken.

Ohne Mitgliedschaft kann eine Teilnahme am Skikurs nicht stattfinden!

Mitgliedsantrag 2024

Die Liftkarten werden wieder morgens im Bus verkauft. Auch die kleinen Schneehasen benötigen eine Liftkarte, da wir die Pisten des Liftbetreibers benutzen.

Die Selbstanreisenden schreiben mir bitte bis spätestens Freitag 13:00 Uhr eine Mail mit der Anzahl der Karten die für die einzelnen Tage benötigt werden.

Kartenpreise wie folgt:

Erwachsene: 47,00 €

Jugend Jahrgang 2006-2008: 33,00 €

Kind Jahrgang 2008-2017: 19 €

Kind Jahrgang 2008 und jünger: Frei in Begleitung

Die Karten im Tannheimer Tal sind Pfandkarten.

Das Pfand wird durch die Ski- und Snowboardabteilung ausgelegt, bitte gebt uns die Karten wieder zurück, da wir sonst drauf zahlen.

Falls ihr euch wundert, warum die Gruppentarife doch recht nah an den normalen Tarifen, bzw. bei den Kindern gleich ist liegt daran, dass sich das Tannheimer Tal dazu entschlossen hat die Vergünstigungen weitest gehend abzuschaffen und die Karten im gesamten günstig zu halten.

Meine bitte an euch alle, bitte kauft die Karten bei uns, damit wir genügend Freikarten für die Skilehrer bekommen und somit den Preis vom Skikurs stabil halten können.

Die Zuteilung der Kinder auf die Skilehrer erfahrt Ihr im Bus, bzw. die Selbstanreisenden erfahren es vorab per Mail von mir.

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Skikurs 2024.

Weitere Info´s findet Ihr auf dem nachfolgenden Informationsblatt

Nichts wie los, die Anmeldeformulare runterladen, ausfüllen und direkt an die ski@tsv-weissenhorn.de schicken.

Wir freuen uns auf euch im Skikurs 2024

Eure DSV Ski- & Snowboardschule Weißenhorn ⛄️

Bei Anregungen oder Verbesserungen meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns auch über ein Like oder ein Abo auf unserer Instagram und FB-Page: DSV Ski- & Snowboardschule Weißenhorn.

Skiabteilung Facebookseite