Weißenhorn ohne Drei und ohne Sieg

Nichts zu ernten gab es erwartungsgemäß für die Weissenhorner Volleyballer beim SV Esting.

So fehlten mit Kai Pilz, Mark Fabinc und Maksym Kompaniiets gleich drei Spieler wegen Verletzung und Urlaub, zu viel um gegen den Tabellenführer erfolgreich zu sein.

Es war daher nicht verwunderlich, dass der TSV Weissenhorn mit 0:3 Sätzen (20:25/14:25/15:25) verlor.

Am kommenden Sonntag wartet der nächste Hochkaräter auf den Weissenhorner Bayernligisten.

Mit dem TSV TB München gastiert ein im Augenblick schwer zu schlagendes Team in der Weissenhorner Dreifachhalle an der Reichenbacher Straße. Zuletzt gelang dem Münchner Team ein 3:2 Sieg gegen den Tabellenzweiten SC
Freising in Freising. München reist mit fünf aufeianderfolgenden Siegen an und wird Alles daran setzen
auch den sechsten Sieg in Folge einzufahren.

Spielbeginn ist um 15:00